Kundenstimmen

Das Angebot wingwave in unserer Praxis ist eine tolle Ergänzung unseres Angebotes. Die Patienten, und du hast viele therapiert, waren durchweg begeistert und fragen aktuell immer wieder nach dir. Du hast so vielen Patienten eine Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung angeboten. Die Erfolge geben dir Recht. Bitte mach weiter so! Und hier ist immer ein Behandlungszimmer für dich frei!

Deine Charlotte
Hausarztpraxis Kranz, Kirchdorf

Ich bin mit ca. 18 Jahren zu Frau Burkhardt gegangen, weil ich große Probleme mit Menschenmassen im Alltag hatte. Meine Probleme äußerten sich vor allem im Schulalltag, z.B durch ein Gefühl von Atemnot. In nur wenigen Sitzungen, in denen wir zusammen die Ursachen aufarbeiteten, konnte ich schon Besserung feststellen :) Frau Burkhardt ist außerdem eine sehr gute Zuhörerin und man kann sich ihr sehr leicht öffnen.

Bianca

Wir können Frau Burkhardt vom Herzen jedem weiterempfehlen! Und ihr 1000mal danken. Sie hat uns so sehr mit unserem 10 jährigen Sohn geholfen! Hätten wir sie (auch auf Empfehlung) nicht kennen lernen dürfen, wüsste ich nicht wo wir heute stehen würden.
Mein Sohn hat sich von der ersten Minute dort wohl und verstanden gefühlt.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben... aber wahrscheinlich würde dann eine Seite nicht reichen 🤣

Anastasia

Unser schwieriges Familienthema ist passe. Das Erzählen meiner EMDR Sitzungen hat bei meinem Mann auch einiges bewirkt. Faszinierend, wie so eine EMDR Sitzung bei einer guten Therapeutin das ganze System verändert. Vielen lieben Dank Dir nochmal!!! Und mach bloß mit Deiner Praxis weiter! Die Welt braucht so gute Therapeuten.;-).

Tamara

WARMHERZIG. ENGAGIERT. GUT STRUKTURIERT. TOP VORBEREITET. FLEXIBEL. EINFÜHLSAM. GEDULDIG. KOMPETENT. Man fühlt sich hier wohl, aufgefangen und gut aufgehoben.

Seit vielen Jahren war ich unglücklich und eine gewisse Einsamkeit und Traurigkeit waren mein ständiger Begleiter. Ich wollte mich von meinem Mann trennen und wusste nicht wie. Unzählige Ängste und familiäre Verpflichtungen kämpften in mir, wenn ich nur daran dachte. Frau Burkhardt hat mit mir in einigen Sitzungen 'aufgeräumt', damit die Trennung überhaupt möglich wurde. Während und nach der Trennung hatten wir in wenigen Sitzungen so viel Stabilität und Selbstvertrauen aktiviert, wodurch sich in vielen anderen Bereichen (Arbeit, Freundeskreis) ebenfalls etwas verändert hat. Ich stehe für mich hin, mache Dinge (z. B. alleine für 3 Wochen nach Italien fahren) die ich im Leben nie gewagt hätte - meine ganze Wahrnehmung auf mich und andere hat sich positiv verändert. Ich fühle mich heute, 100 mal besser, als ich mich vor 10 Jahren gefühlt habe. Wenn heute doch noch mal was kommt, was mich etwas aus dem Konzept bringt, kann ich es, dank der Tipps von Frau Burkhardt für Zuhause, selber regulieren, oder Frau Burkhardt bringt mich in einer Sitzung wieder, sehr schnell und effektiv, in 'die Spur'! Vielen Dank liebe Birgit, für die jahrelange Unterstützung mit Deiner Arbeit.

Sandy, 50 Jahre

Unser Sohn (12 Jahre) hatte letztes Jahr durch den Druck und Stress in der Schule plötzliche Ängste und Panik Attacken. Durch die Wingwave Behandlung von Birgit Burkhardt waren diese Ängste schon nach der zweiten Behandlung wie weggeblasen. Er ging wieder viel entspannter und gelassener in die Schule. Auch andere Ängste, dem allgemeinen Leistungsdruck nicht gerecht zu werden, sind definitiv viel geringer, als vor der Behandlung. Ebenso war unser Sohn von der Behandlung selbst sehr positiv angetan. Er würde bei wiederkehrenden oder auch anderen Problemen jederzeit wieder zu dieser Behandlung gehen. Wir können die Wingwave Behandlung von Birgit Burkhardt aus eigener Erfahrung und Überzeugung absolut weiter empfehlen.

Familie Laslo

Geschätzte Kollegin,

seit vielen Jahren genieße ich das Privileg in Deine Sitzungen zur Supervision zu kommen. Hier kann ich mein Handeln reflektieren und fachkompetente Begleitung erhalten. Durch Deine Erfahrungen und andere Herangehensweise stellt sich ein Perspektivwechsel ein und gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, für die ich selber oft 'betriebsblind' war etc. Das Resultat ist: Ein Coache, die es liebt mit ihren Klienten zu arbeiten. Die frühere Angst, etwas falsch zu machen, nicht genug getan zu haben, nicht alles abgerufen zu haben, meine Klienten in einer Sitzung zu neuen Menschen machen zu müssen, ist komplett verschwunden. Die Supervisionen mit Dir, sind eine nicht wegzudenkende Ressource für mich geworden. Dein sachkundiges Fachwissen schätze ich in der gleichen Weise, wie Deine empathische Persönlichkeit.
Ich danke Dir von Herzen!

Alexandra Fischer, Coach für Personlichkeitsentwicklung.

In nur einer Sitzung fand Frau Burkhardt den Grund meiner Panikattacken und löste ihn auf - sie kamen nie wieder. Ich bin wieder normal! Ich bin unendlich dankbar!

S. S., 64 Jahre

Über einen längeren Zeitraum, war es mir nicht mehr möglich, dort hinzugehen wo viele Menschen sind. Auch sobald Türen sich hinter mir schlossen, bekam ich entsetzliche Panik. Wie sich durch den Muskeltest herausstellte, war der Grund dafür Kriegserlebnisse meiner Großeltern, die ich als Kind wohl aufgeschnappt hatte. Unglaublich! Mir geht es sehr gut - die Ängst und Panikattacken waren nach zwei Sitzungen weg.

Paul, 47 Jahre

Nein sagen, konnte ich mein ganzes Leben lang nicht. Dementsprechend habe ich viel zu viele Dinge gemacht, die mich seelisch ausgelaugt und körperlich krank gemacht haben. Frau Burkhardt ging mit mir Schritt für Schritt die Themen durch und hat mich wieder aufgebaut. Heute kann ich für mich hinstehen. Mein Selbstwertgefühl ist enorm gewachsen. Ich werde immer wieder zu Frau Burkhardt gehen wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche.

A. Müller, 56 J.

Ich kann Frau Burkhardt in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Die Sitzungen trugen dazu bei, meine Lernblockade aufzulösen und mir stressfreieres Lernen zu ermöglichen. Ihre Angehensweise half mir das Vertrauen schnell aufzubauen , so dass ich mich unmittelbar öffnen konnte. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und schon Monate vor dem schriftlichen Abitur wurde es schwierig für mich das Gelernte in Klausuren aufs Blatt zu bringen. Daher habe ich mich für die Sitzungen entschieden. Ich hatte insgesamt zwei solcher Sitzungen vor den letzten Klausuren und dem schriftlichen Abitur gehabt. In dieser kurzen Zeit wurde die Ursache für meine Lernblockade gefunden und aufgehoben. Ich habe schnell Verbesserungen wahrgenommen und bin froh mich für die Sitzungen entschieden zu haben und ich mich bei Bedarf wieder an Frau Burkhardt wenden werde.

Y. D.

Frau Burkhardt und die wingwave-Methode ist für mich eine sehr große Bereicherung für mein Leben. Ich litt an sehr starken Angstzuständen, die mich viel Kraft gekostet hatten. Sie gab mir Zuversicht, dass alles gut werden wird und das wurde es auch. Ich fühle mich viel stabiler und mehr im Gleichgewicht. Vor allem hilft es mir, zu wissen, dass ich immer wieder auf diese Methode und Frau Burkhardt zurückgreifen kann, wenn wieder schwierige Zeiten kommen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Christina, 36 Jahre

Mit der Verdachtsdiagnose Asperger-Syndrom sind wir, durch Empfehlung, mit unserem Sohn, damals 5 Jahre, zu Frau Burkhardt gegangen. Bis dahin, hatte er ausschließlich in seiner Fantasiesprache gesprochen, konnte kaum still sitzen und sich im Kindergarten wenig integrieren. Zu Ärzten mit ihm zu gehen war ein Kraftakt, da er sich stets schreiend dagegen gewehrt hat. Ganz anders bei Frau Burkhardt. Bei jeder Sitzung hat er sich entspannt auf die Liege gelegt und ist eingeschlafen, sodass Frau Burkhardt mit mir als Stellvertreterin (Surrogath-Test) gearbeitet hat. Mit jeder Sitzung, in denen Stress gefunden und aufgelöst wurde, konnten sich Verbesserungen abzeichnen. Bereits nach der dritten Sitzung hat unser Sohn angefangen auf deutsch und unserer Herkommens-Sprache, zu sprechen. Der Kindergarten verzeichnete ebenso positive Fortschritte. Er blieb im Stuhlkreis sitzen und integrierte sich. Er bastelte sogar für Frau Burkhardt (Frau Kubat ;) ). Er konnte sich zunehmend konzentrieren, zuhören, antworten und den Menschen ins Gesicht schauen. Er redet viel besser und immer mehr. Nun geht er zwischenzeitlich in die Sprachenschule und hatte die Tests zur Aufnahme gut mitgemacht. Alles super gelaufen. Ich möchte mich nochmals bedanken. ALLES BESTENS!!! Wir sind sehr dankbar, dass wir Sie getroffen haben. VIELEN DANK!!!

Fam. Ritcher

Egal mit welchem Problem oder Symptom ich schon zu ihr kam, sie hat mir jedes Mal geholfen und das auch auf Dauer! Mittlerweile begleitet sie mich schon seit einiger Zeit mit unterschiedlichsten Themen und ich bin immer wieder begeistert, wie viel Positives sie mit der Wingwave Methode erreichen kann. Am Anfang fand ich es ein wenig schwer über verschiedene Themen zu sprechen aber als ich bei ihr war habe ich mich sofort wohl Gefühl und somit hatte ich überhaupt keine Hemmungen über meine Problematiken zu sprechen.
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man nach der Sitzung spürt, wie sich innerhalb der nächsten Tage einiges verändert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr überzeugt von Frau Burkhardt und der Wingwave Methode und werde auch weiterhin zu ihr gehen.

Selena K., 20 Jahre

Das Coaching bei Frau Burkhardt hat sich immer sehr positiv und zielgenau auf meine schulischen Leistungen ausgewirkt. Meine Unsicherheiten und Blockaden (Mathe und Sport, Abiturprüfungen) konnten sehr erfolgreich beseitigt werden. Besonders erwähnen möchte ich auch, dass Frau Burkhardt immer spontan und kurzfristig einen Termin für mich anbieten konnte. Ich fühlte mich stets ernstgenommen mit meinen Problemen und die Atmosphäre während dem Coaching war sehr angenehm. Vielen Dank!

Linda

Dir zu begegnen, war mit das Beste , was mir passieren konnte!!! Ganz ehrlich!

Ich fahre wieder Auto - habe mir sogar eins gekauft. Danke!

Die Erfolge Ihrer Behandlung, auch wenn sie im ersten Moment nicht gleich ersichtlich sind, sind fantastisch. Sie haben mir in meiner doch sehr schweren Zeit, enorm geholfen. Herzlichen Dank dafür!

C. P.

Als mir das wingwave coaching empfohlen wurde, war es sehr neu für mich. Ich habe es neu kennenlernen dürfen und war bisher dreimal bei Frau Burkhardt. Jedes Mal bin ich mit neuen Erkenntnissen wieder rausgegangen. Vor allem das erste Mal hab ich mich danach so befreit gefühlt, als wäre eine große Last abgefallen. Ich habe vor allem, bezüglich meiner Panikattacken, gelernt, wodurch diese genau ausgelöst werden, kann viel besser mit ihnen umgehen und reflektieren. Wenn man sich auf das wingwave coaching einlässt und nicht zu verkopft an die Sache rangeht, kann man sehr viel darauf mitnehmen, teils Ängste ablegen und Klarheit verschafft bekommen. Ich kann von meiner Seite das coaching wirklich sehr empfehlen, mir hat es unglaublich viel geholfen und mich sehr weiter gebracht! Dazu muss man sagen, dass Frau Burkhardt einem den Raum gibt, Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn es mal sehr emotional wird. Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sicher. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen und mich öffnen. Vielen lieben Dank für alles liebe Frau Burkhardt!

Linnéa, 22 Jahre

Ich hatte das Vergnügen Frau Burkhardt vor 2 Jahren kennen zu lernen. Sie ist sehr höflich, empathisch, professionell und liebevoll. Zudem begegnet sie einem immer auf Augenhöhe, passt sich der derzeitigen Bedürfnisse ihres Gegenüber an und erklärt auch immer genau was sie empfehlen würde. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Die Stunden haben mich sehr weitergebracht und viele Dinge nach langer Zeit gelöst. Nach jeder Stunde bin ich mit einem Lächeln und neuen Erkenntnissen, die ich sofort probieren wollte, gegangen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, den noch anhaltenden Kontakt und dass sie mir auf den richtigen Weg geholfen hat.

Sarah G.