ÜBER MICH

Begonnen mit Reiki im Jahr 2004, führte mich mein Weg stetig weiter zu dem was ich in unzähligen Coaching-Sitzungen mit Begeisterung und Herzenseinsatz tun darf: Menschen, ob groß oder klein, aus ihrer Not heraushelfen.

Um den Veränderungsprozess meiner Klienten möglichst schnell in Gang zu setzen, schöpfe ich aus meinem reichhaltigen und professionellen Methoden-Werkzeug-Koffer, den ich mir im Laufe der vielen Jahre angeeignet habe.

Somit kann ich individuell und flexibel auf die jeweiligen Themen und Bedürfnisse eingehen und mit einem zugeschnittenen Coaching-Programm meine Klienten zielführend auf dem Weg der inneren Heilung in ein Leben in Ausgeglichenheit begleiten.

Ich freue mich auf Dich!

Birgit Burkhardt

Birgit Burkhardt

Qualifikationen

  • zert. EMDR-Coach (EMDR Ausbildungszentrum, München)
  • zert. wingwave®-Coach (Besser-Siegmund Institut - wingwave-Zentrum München)
  • zert. Kinesiologin (Paracelsus Heilpraktikerschule, Nürnberg)
  • zert. Hypnose-Coach (HypnoPlus Akademie Treusch, Darmstadt)
  • zert. Lerncoach für Kinder- und Jugendliche (Institut für Bildungscoaching, München)

Weiterbildungen /Vertiefungen

  • wingwave® für Kinder- und Jugendliche
  • Brainspotting
  • Reiki

Die von mir angewandten Coaching-Methoden ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Psychotherapie und sollen eine solche nicht unterbrechen.


Modalitäten

Der Sitzungsintervall kann ganz individuell an das eigene Bedürfnis und/oder Notwendigkeit angepasst werden. Die Sitzungsdauer wird nach Alter angepasst – Kinder und Jugendliche ca. 45 Min. bis 1,5 Stunden / Erwachsene ca. 2 Stunden.
Mein Coaching-Honorar ist nach der Sitzung in bar zu begleichen. Die Kosten für das Coaching werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen.

Vorteile

  • Keine längeren Wartezeiten auf Termine.
  • Die Behandlung kann auch anonym durchgeführt werden.
  • Keine Datenweitergabe an die Krankenkasse – alles bleibt privat.
  • Individuelle Unterstützung auch außerhalb der Coaching-Sitzungen.